13.12.-15.12.2021 in Berlin

MACH auf dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung

Vom 13.12.-15.12.2021 findet der Zukunftskongress Staat & Verwaltung in Berlin statt. MACH wird als Aussteller und Ausrichter verschiedener Formate vor Ort vertreten sein. Auf dem Weg zur klassischen Veranstaltung lädt MACH zu Online-Formaten des Zukunftskongress365 digital ein.

keynote
MACH beim Zukunftskongress365 digital

Dienstag, 15. Juni 2021 | 14:00-14:45 Uhr

Analog. Digital. Automatisiert. – So laufen Ihre Prozesse wirklich smart!

Verwaltungsaufgaben werden komplexer – müssen aber immer schneller und mit immer weniger Personal erledigt werden. Noch dazu unter hohem Kostendruck. Voraussetzung für erfolgreiches Verwaltungshandeln: effiziente Prozesse und strukturierte Abläufe.

Wir blicken auf Technologien zur Automatisierung sowie Einsatzszenarien: ganz konkret am Beispiel der elektronischen Beschaffung in der öffentlichen Verwaltung.

Es präsentieren:

  • Ralph Neudecker, Senior-Vertriebsberater, MACH AG
  • Stefan Deterling, Produktmanager ECM, MACH AG

Treffen Sie MACH!

Wie in den vergangenen Jahren wird MACH als Aussteller sowie Wortgeber beim Zukunftskongress vertreten sein. Weitere Inhalte sowie Referent:innen werden wir in Kürze hier bekanntgeben.

Vereinbaren Sie schon jetzt einen Termin mit uns. Wir freuen uns schon jetzt auf Gespräche in altbekannter Präsenzatmosphäre.

Keynote | 28. Oktober 2020| 14:45 Uhr
8. Zukunftskongress Staat & Verwaltung

Mittwoch, 15. Dezember 2021 | 11:30-12:15Uhr

Unflexible Verwaltung? Wie Ihr ERP vom Problem zur Lösung wird!

Mit der Krise zogen Notebooks und Videokonferenzen in den Arbeitsalltag ein. Während sich die Kommunikation veränderte, blieben die Kernprozesse stehen. Jonas Edler von der MACH AG verrät, wie Behörden Komplexität reduzieren und zugleich die Flexibilität erhöhen.

Speaker:

Unsere Referent:innen werden rechtzeitig hier bekannt gegeben.

bcc Berlin Congress Center

Kongresshalle am Alexanderplatz