Webinar Aufzeichnung vom 7. Mai 2020

Von der Bedarfs­meldung bis zur gebuchten Rechnung

Eine Navigationshilfe!

Wie kann es gelingen, wichtige Geschäftsprozesse integriert und vollständig digital abzubilden? Welche Vorteile bieten dabei Standardprozesse in Zeiten knapper Ressourcen?

Dr. Annika Wederhake, Fachteamleiterin E-Rechnung, und Stefan Backers, Fachteamleiter E-Beschaffung, beantworteten diese Fragen am Beispiel der Lösung MACH Beschaffungs- und Rechnungsworkflow inklusive E-Rechnung. Der teilautomatisierte Prozess von der Bedarfsmeldung bis zur gebuchten Rechnung schafft Prozesssicherheit und Effizienz. Verschiedene Komponenten spielen dabei vorteilhaft zusammen, wobei auch das individuelle Systemumfeld des Kunden einbezogen wird.

Webinar Aufzeichnung vom 7. Mai 2020

Von der Bedarfsmeldung bis zur gebuchten Rechnung: Eine Navigationshilfe

Nach der Anmeldung mit dem hinterlegten Formular erhalten Sie den Link über eine PDF-Datei.