Verwaltung macht Zukunft

Effizient.
Verlässlicher Betrieb nach Anforderung

Zugeschnitten auf Ihren Bedarf bieten wir Ihnen Unterstützung beim Betreiben oder Übernahme des Betriebs der MACH Software in unterschiedlichem Umfang. Variable Laufzeiten, mengenbezogene Modelle und modulare Vertragsstrukturen bedeuten maximale Flexibilität für Sie. Dabei wird Qualität besonders groß geschrieben: Wir orientieren uns an etablierten Verfahren und liefern kontinuierliche Qualitätschecks. Dank kurzer Vorlaufzeiten und skalierbarer Supportstruktur sind die Einführungs- und Betriebsaufwände extrem gering.

Leistungsorientiert: Verbindliche Servicelevel. Hohe Qualitätsstandards

Ein modernes Rechenzentrum und eine effiziente Supportorganisation gehören zu unserem Selbstverständnis als professioneller Betreiber. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir eine zentrale Serverfarm. So haben Sie die Wahl zwischen Remote Betrieb in Ihrem eigenen Rechenzentrum oder dem zentralen Betrieb im MACH Partner-Rechenzentrum. Wir sorgen standardmäßig für Backup und laufende Datenbank-Replizierung, kontinuierliche System- und Schwellwertüberwachung sowie Alarmierung kritischer Betriebszustände. Unsere 365/24-Bereitschaft für zentrale Systemausfälle bietet rund um die Uhr die nötige Sicherheit.

Umfangreich: Unser Leistungsspektrum im Überblick

Neben der Bereitstellung der Systemumgebung bieten wir

  • Erweiterungen und Anpassung der Systeme
  • Benutzerunterstützung
  • Benutzerverwaltung
  • Datenhaltung und Backup

Sie genießen flexiblen Zugriff auf unseren Expertenservice für MACH Anwendungen, Berichte und Schnittstellen, auch im Nicht-Fehlerfall. Außerdem gehören Software-Pflege und Betreuung der Applikationen zu unserer Dienstleistung. Die Betreuung umfasst

  • Incident-Beseitigung
  • Einspielen von Releases
  • Bugfixes, Patches und Entwicklungen
  • Pflege der BHB
  • Proaktive Fehlererkennung
  • Prüfung und Steuerung zeit- oder ereignisgesteuerter Prozesse
  • Optimierung des Gesamtsystems
  • Koordinierung mit weiteren Rechnenzentren im Fehlerfall
  • Änderung der Konfiguration und technischen Parametrisierungen im Fehlerfall

Die Support- und Servicelevel buchen Sie je nach Bedarf gestuft nach Prioritätsklassen. So erhalten Sie exakt die Betreuung, die Sie brauchen!

Diese Website verwendet Cookies. weiterlesen