Verwaltung macht Zukunft
Support

Basissupport.
Professionell unterstützt und abgesichert

Mit der Dienstleistung Basissupport sichern Sie sich die professionellen 1st, 2nd und 3rd Level Support. Dazu gehören die grundsätzliche Pflege und die prozessorientierte Problembearbeitung ebenso wie der Support für die MACH Anwendungen, Berichte und Schnittstellen. Dank der engen Verzahnung mit der Software-Entwicklung profitieren Sie von regelmäßigen Updates und konsequenter Fehlerbehebung. Auch das Ticket Management und SLA-Überwachung legen Sie mit dem Basissupport in professionelle Hände. Die unmittelbare Analyse von Datenbank- und Softwarefehlern beschleunigt die Lösung von Problemen und die Behebung von Mängeln.

Die Leistungen des Basissupport im Überblick:

  • Professionelle Supportorganisation (1st, 2nd und 3rd Level)
  • Ticketmanagement
  • SLA-Überwachung
  • Prozessorientierte Problembearbeitung
  • Enge Verzahnung mit der Software-Entwicklung
  • Analyse von Datenbank- und Software-Fehlern mittels Hersteller-Tools
Diese Website verwendet Cookies. weiterlesen