Verwaltung macht Zukunft
Support

Erweiterter Support.
Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen

Grundlage für das erweiterte Paket ist der Basissupport, der durch individuell auf Ihre Einrichtung zugeschnittene Leistungen ergänzt wird. So erhalten Sie mit dem erweiterten Support zusätzliche Unterstützung hinsichtlich der passgenauen Verwendung, Bedienung und Konfiguration der MACH Anwendungen.

Konkrete Leistungspakete des erweiterten Supports sind:

Expertenservice zur MACH Software

Hier stehen Ihnen direkt ansprechbare Spezialisten aus einem Experten-Pool zur Verfügung. Sie erhalten ad-hoc-Beratung, d.h. eine flexibel abrufbare Unterstützung zu akuten Konfigurations- und Bedienfragen. Darüber hinaus informieren wir Sie proaktiv zu bekannten Fehlern, die Ihre spezifische Software oder Ihr Systemumfeld betreffen.

Durch diese flexible Erweiterung des Basissupports ist keine Differenzierung zwischen Fehlerfall und Beratungsbedarf mehr notwendig. So sichern Sie sich unser Expertenwissen und erhöhen Ihre Betriebssicherheit, insbesondere bei Anfragen mit überschaubarem Beratungsaufwand.

  • Bereitstellung von Experten-Know-How zu Konfigurations- und Bedienfragen:
    » Erörterung konkreter Fragestellungen des Auftraggebers bezüglich Konfigurations- und Bedienfragen.
    » Unterstützung bei Änderung der MACH Systemkonfiguration.
    » Erläuterung und Einweisung in Funktionen der MACH Software.
  • Proaktive Information per E-Mail zu bekannt gewordenen Softwaremängeln, die den Auftraggeber betreffen:
    » konkrete Beschreibung des Mangels und Benennung des korrigierten Build mit Version und Datum.
  • Pro Jahr ein Personentag vor Ort beim Kunden zur Überprüfung des Systemumfeldes und der Konfiguration des Auftraggebers.

Expertenservice zum MACH Berichtswesen und zur Datenintegration

  • Bereitstellung von Experten-Know-How zu Konfigurations- und Bedienfragen bezogen auf das MACH Berichtswesen:
    » Beantwortung von Fragen zum Datenmodell.
    » Unterstützung beim Aufbau von Datenuniversen, Domains, Abfragen, Views, Data Cubes, Security Files, ETL-Prozessen.
    » Unterstützung bei Fragen zur Erstellung von individuellen Berichten.
  • Bereitstellung von Experten-Know-How zu Fragen der Datenintegration:
    » Beantwortung von Fragen im Umgang mit Quelldaten.
    » Unterstützung bei der Bedienung der von MACH zur Verfügung gestellten Werkzeuge.
    » Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Problemen bei der Verarbeitung von Daten.
  • Pro Jahr ein Personentag vor Ort beim Kunden zur Überprüfung des Systemumfeldes und der Konfiguration des Auftraggebers.
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