Verwaltung macht Zukunft
Starterpaket E-Akte

Starterpaket E-Akte
ECM, DMS, EVB? Wir helfen beim Einstieg

Für zahlreiche Behörden ist die elektronische Aktenführung ab 2020 Pflicht. Aber auch für öffentliche Einrichtungen, die nicht direkt vom E-Government-Gesetz betroffen sind, lohnt es sich, papierbasierte Ablage und Prozesse auf elektronische Systeme umzustellen - um Zeit und Kosten zu sparen und ein zeitgemäßes Wissensmanagement zu etablieren.

Einführung der E-Akte. Unser Starterpaket hilft

Die Einführung der E-Akte ist kein reines IT-Projekt – immer sind auch die Prozesse zu berücksichtigen. Das Starterpaket erleichtert den Einstieg in das Thema elektronische Akten- und Vorgangsbearbeitung. Es bietet organisatorische und fachliche Unterstützung in Vorbereitung auf ein Einführungskonzept. Im Vordergrund stehen die fachlichen Grundlagen sowie Ihre individuellen Rahmenbedingungen und Anforderungen an die elektronische Aktenverarbeitung.

Im Vorfeld klären wir

  • Fragen zu Ihrer elektronischen Aktenverwaltung
  • Fragen zu Ihrer elektronischen Vorgangsbearbeitung
  • Fragen zur Ihrer aktuellen Lösung

Ihr Vorteil: Unsere Beratung

Die MACH AG ist auf die öffentliche Verwaltung spezialisiert: Wir kennen Strukturen, Prozesse und Abläufe in Organisationen aller Verwaltungsbereiche.

Unsere Beratungskompetenz ergänzt unsere Erfahrung in E-Akten-Projekten – seit 15 Jahren unterstützen wir öffentliche Einrichtungen bei der Einführung. Der Mehrwert für Sie: Das Starterpaket ist auf Ihre speziellen Erfordernisse zugeschnitten und fokussiert Ihre Gegebenheiten. Und das unabhängig davon, für welches Produkt Sie sich später entscheiden.

Wie geht es weiter?

Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit uns:

EmailE-Mail senden

Telefon0451 / 70 64 70

Diese Website verwendet Cookies. weiterlesen