Person arbeitet an einem Notebook mit der MACH Software

MACH Support

Mit Profis sprechen, Hilfe erhalten, Tickets erstellen, Handbücher finden, Software herunterladen oder in FAQ stöbern: Der MACH Support.

Software

Software

Download unserer Software und Zusatzkomponenten.

Dokumente

Dokumente

Alle Handbücher und Dokumente zur MACH Software nach Produkt und Versionen sortiert.

Ihre Tickets

Ihre Tickets

Das Ticketsystem: Neue Tickets melden, bestehende einsehen und bearbeiten.

Fernwartung

Fernwartung

Das Fernwartungstool: TeamViewer QuickSupport direkt herunterladen.

FAQ

FAQ

Die FAQ zu unserer MACH Software.

Crowdfunding

Crowdfunding

Ideen für Softwareerweiterungen: Sie können sich mit anderen Kunden zusammentun, um eine schnelle Umsetzung zu ermöglichen.

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MACH assist! Basis

Einfach und direkt

Damit Sie im laufenden Betrieb stets sicher sein können, dass alle Anwendungen zu Ihrer Zufriedenheit laufen und auftretende Störungen zeitnah behoben werden, bieten wir Ihnen Unterstützung nach Maß.

Unser Basis-Support beinhaltet die Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen. Außerdem erhalten Sie Zugang zu unserem Versionsmanagement und der MACH Wissensplattform.

Der Support steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung.

Hotline:   0800 2 70 77 77
Email:      hotline@mach.de

MACH assist! Basis können Sie modular erweitern und so genau den Service erhalten, den Sie benötigen.

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assist-servicemanager

MACH assist! Service­manager

Individuell und persönlich

Sie haben Ihre MACH Projekte erfolgreich abgeschlossen und benötigen nun weiterhin kompetente Ansprechpartner:innen zur Koordinierung und Konsolidierung Ihrer laufenden Themen? Sie wollen schnell und unkompliziert jemanden zurate ziehen, der Ihre Umgebung kennt?

Ihr:e persönliche:r Service Manager:in ist für Sie direkt telefonisch erreichbar und steht für aktuelle Fragestellungen zur Verfügung. Anfragen aus den verschiedensten Fachbereichen werden schnell an die richtigen Stellen adressiert und Sie erhalten in regelmäßigen Abständen ein Reporting.