Verwaltung macht Zukunft

Ganz stark! MACH erneut doppelt bei den eGovernment Computing Awards ausgezeichnet

14:06 28.09.2017

Bei der Verleihung der eGovernment Computing Awards 2017 wurden wir erneut mit zwei Awards ausgezeichnet: In den Kategorien E-Akte und Finanzmanagement gab es Gold und Silber für unsere Lösungen. Nachdem wir im letzten Jahr bereits mit zwei Titeln in den Kategorien belohnt wurden, freuen wir uns sehr über die doppelte Bestätigung durch die Leserinnen und Leser der eGovernment Computing in diesem Jahr.

Die Auszeichnung ist ein schöner Beweis, dass wir mit unserem modernen Finanzmanagement mit der flexiblen E-Rechnungslösung sowie mit unserer modularen E-Akte eine passgenaue Antwort für die Bedürfnisse der öffentlichen Verwaltung bieten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

  • allen Leserinnen und Lesern der eGovernment Computing, die uns gewählt haben
  • dem gesamten Team von eGovernment Computing, das diesen Wettbewerb initiiert und organisiert hat
  • allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der MACH AG, die sich jeden Tag mit viel Herzblut dafür einsetzen, die öffentliche Verwaltung ein Stück besser zu machen.

Zugleich spornt uns diese Auszeichnung an, unsere Lösungen weiter zu verbessern und gemeinsam mit unseren Kunden weiterzuentwickeln.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Cookies. weiterlesen