Verwaltung macht Zukunft

Erfahren. Visionär. Auf Augenhöhe.
Die Unternehmensleitung

Rund 300 Mitarbeiter, 25 Führungskräfte, 4 Vorstände – das ist die flache Struktur der MACH AG. Mit diesem leistungsstarken Team unterstützen wir öffentliche Verwaltungen bei der Digitalisierung und Modernisierung ihrer Prozesse.

An der Spitze: der Vorstand –  bestehend aus Rolf Sahre (Vorsitzender), Arne Baltissen, Stefan Mensching und Sebastian Wenzky.

Rolf Sahre

Rolf Sahre ist zuständig für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personalmanagement und Marketing. Als Vorstandsvorsitzender befasst er sich zudem intensiv mit unternehmensübergreifenden und strategischen Themen. Der Diplomkaufmann ist seit 2000 bei der MACH AG tätig – davon seit über zehn Jahren in verschiedenen Führungspositionen. Er besitzt hervorragende Kenntnisse über Markt und Kunden im öffentlichen Sektor.

Arne Baltissen

Arne Baltissen leitet als Vorstand den Vertrieb der MACH AG. Er ist seit 10 Jahren im Unternehmen und leitete in den letzten Jahren verschiedene Vertriebsbereiche als Segmentmanager. Zudem war er als Chief Innovation Officer für die Bereiche Wachstum und Innovation verantwortlich. Mit seiner weitreichenden Expertise entwickelt der Betriebswirt und Politikwissenschaftler den Vertriebsbereich strategisch weiter, um die MACH Lösungen zukunftsorientiert für die Herausforderungen der Märkte zu platzieren.

Stefan Mensching

Stefan Mensching, seit dem Jahr 2001 im Unternehmen, zeichnet für das Beratungsgeschäft bei MACH verantwortlich. Er war über zehn Jahre lang als Projektleiter für diverse Verwaltungs­modernisierungsvorhaben im Einsatz. Mit viel Herzblut und Engagement setzt er sich für die Weiterentwicklung der Beratung ein – besondere Schwerpunkte bilden dabei das Projektgeschäft sowie die methodische Weiterentwicklung, z. B. in Themen wie dem Prozessmanagement. Außerdem leitet der Diplom Ökonom die Bereiche IT und Support bei MACH.

Sebastian Wenzky verantwortet als Vorstand Technologie vor allem die Bereiche Entwicklung und Produktmanagement bei MACH. Durch seine bisherige Erfahrung als Geschäftsführer und Chief Technology Officer in einem international agierenden IT-Unternehmen bringt der Diplom-Informatiker und Experte im Bereich Enterprise Content Management wertvolle Produktkenntnisse mit und liefert neue Impulse für die Weiterentwicklung der MACH Lösungen.

Alle zusammen bei MACH stehen für den Leitsatz:
Verwaltung macht Zukunft.

Diese Website verwendet Cookies. weiterlesen