Verwaltung macht Zukunft

Erfahrung. Visionen. Teamgeist
Die Unternehmensleitung

260 Mitarbeiter, 25 Führungskräfte, 2 Vorstände – das ist die flache Struktur der MACH AG. An der Spitze: der Vorstand, bestehend aus Rolf Sahre (Vorsitzender) und Stefan Mensching. Beide sind langjährige MACH Mitarbeiter mit zusammen über 25 Jahren IT-Branchenerfahrung im öffentlichen Sektor.

Rolf Sahre

Rolf Sahre ist zuständig für die Bereiche Vertrieb, Finanzen, die große eigene Softwareentwicklung, das Produktmanagement und das Marketing. Er ist seit dem Jahr 2000 bei der MACH AG tätig, davon seit über zehn Jahren in verschiedenen Führungspositionen, und besitzt hervorragende Kenntnisse über Markt und Kunden im Public Sector.

Stefan Mensching

Stefan Mensching, seit dem Jahr 2001 im Unternehmen, zeichnet für das Beratungsgeschäft sowie für die Bereiche IT und Support der MACH AG verantwortlich. Zuvor war er über zehn Jahre lang als Projektleiter für diverse Verwaltungs­modernisierungsvorhaben im Einsatz.

Alle zusammen bei MACH stehen für den Leitsatz:
Verwaltung macht Zukunft.

Diese Website verwendet Cookies. weiterlesen