Verwaltung macht Zukunft
MACH Anwenderkongress 2016

Rückblick

2016 war ein ganz besonderer Anwenderkongress! Mit 216 Anwenderinnen und Anwendern aus 101 Einrichtungen wurde ein neuer Besucherrekord aufgestellt, und das sehr positive Feedback hat uns begeistert!

Die kunstvollen Räumlichkeiten und das kreative Ambiente der Bundeskunsthalle haben ihre Wirkung nicht verfehlt und auch zu inspirierenden Diskussionen und einer tollen Stimmung beigetragen.

Unsere Kunden konnten aus 30 Programmpunkten in 5 Verwaltungs- und 4 Themenforen auswählen. Zusätzlich fanden vielfältige Plenumsvorträge, acht Expertenmarktplätze und erstmalig auch ein Programmpunkt zum Thema „Updates“ statt.

Je mehr Einrichtungen berichten, umso spannender wird der jährliche MACH Anwenderkongress. Unser Dank gilt deshalb ganz ausdrücklich allen Referentinnen und Referenten.

Nun kennen schon knapp 700 Anwender den MACH Anwenderkongress, aber es gibt noch Luft nach oben. Wir wünschen uns, dass ausnahmslos jede unserer 1.000 Kunden-Einrichtungen nächstes Jahr ein bis zwei Personen aus unterschiedlichen Bereichen anmeldet, um sich auf den aktuellen Stand zu bringen.

Diese Website verwendet Cookies. weiterlesen