Verwaltung macht Zukunft
Jahrestagung E-Akte

10. Jahrestagung E-Akte

14 & 15. November 2018, Besucherzentrum des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung, Berlin

Wir informieren über Lösungsansätze und Kundenprojekte mit der MACH E-Akte.

Programm am 14. November

Ausstellerforum 2: Zusammenspiel von E-Akte und Fachverfahren
14. November von 13:30 – 15:00 Uhr

Erfahren Sie unter anderem, wie die Stadt Sankt Ingbert die MACH E-Akte erfolgreich eingeführt hat. Darüber hinaus zeigen wir, was Ihnen der Einsatz einer E-Akte bringt, wie wir Sie begleiten und Sie bei der Einführung unterstützen. Informieren Sie sich anschließend auch am MACH Stand in der Begleitausstellung über unser Angebot speziell für öffentliche Einrichtungen – vom „Starterpaket E-Akte“ über Prozessmanagement bis zur E-Akte selbst, die das Konzept zur E-Verwaltung als Vorbild hat.

Hier finden Sie das vollständige Programm

Wichtiger Hinweis zum Eintritt

Bitte bestellen Sie Ihre Eintrittskarte persönlich auf der offiziellen Seite des Veranstalters.

Jetzt Eintrittskarte bestellen

Im Anschluss füllen Sie bitte nachfolgendes Formular aus.

Möchten Sie einen Termin mit uns vereinbaren?

 
 
Was ist die Summe aus 7 und 2?

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen

 
Diese Website verwendet Cookies. weiterlesen