Verwaltung macht Zukunft

Webinar E-Zusammenarbeit
Optimale Unterstützung für Ihre Teams

27. September 2018, 10 bis 11 Uhr

Im Rahmen von Projekt- und Gremienarbeit werden Dokumente, wie beispielsweise Konzepte, Präsentationen oder Protokolle, oftmals von mehreren Beteiligten bearbeitet. Diese benötigen möglichst jederzeit und ortsunabhängig Zugriff auf den jeweils aktuellen Stand der Dokumente. Außerdem benötigen Projektteams neben flexiblen Ablagestrukturen häufig die Möglichkeit Wikis, Diskussionforen, Kalender und Linklisten zu erstellen und gemeinsam zu nutzen.

Als Teil der Produktfamilie E-Verwaltung unterstützt die MACH E-Zusammenarbeit Ihre Teams optimal bei der täglichen Arbeit – ob virtuell oder vor Ort.

Welche Vorteile die E-Zusammenarbeit genau hat, wie unsere Lösung aussieht und wie Sie die Einführung gut vorbereiten, erfahren Sie in unserem kostenfreien Webinar:

 

  • Donnerstag, 27. September 2018, 10:00 – 11:00 Uhr

 

Nehmen Sie bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus teil und melden Sie sich jetzt an – gleich hier oder telefonisch unter 0451 / 70 64 7 260.

Rechtzeitig vor dem Termin erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen und einer Anleitung zur Teilnahme.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Technische Voraussetzungen

Die Webinare werden mit WebEx durchgeführt. Sie können vor dem Webinar testen, ob Ihr Rechner die nötigen Anforderungen erfüllt.

An einem Test-Webinar teilnehmen

Anmeldung zum Webinar MACH E-Zusammenarbeit

 
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