Mitarbeiter:innen der öffentlichen Verwaltung nutzen die MACH Software
Betrieb und Services

Betrieb und Services rund um die MACH Software

Damit Sie im laufenden Betrieb stets sicher sein können, dass alle Anwendungen zu Ihrer Zufriedenheit laufen und auftretende Störungen zeitnah behoben werden, bieten wir Ihnen Unterstützung nach Maß.

Services, die genau zu Ihnen passen!

Unsere Leistungen sind maximal auf Sie zugeschnitten.
 Zusätzlich zu unserem Basis-Support können Sie genau die Services wählen, die Sie benötigen.
MACH assist!

Tech1st

Sie betreiben Ihre MACH Anwendungsumgebung selbst und benötigen im Fehlerfall nicht nur fachliche, sondern auch technische Unterstützung? Sie wünschen eine schnelle Bereitstellung von Lösungen auf dem gleichen Weg wie für fachliche Probleme?

MACH assist!

Update (Plus)

Sie suchen nach professioneller Unterstützung im Rahmen von Versionswechseln und Wartungsarbeiten? Sie benötigen Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung von Updates sowie Wiederanlauf oder Rollbacks?

MACH assist!

Service Manager

Sie haben Ihre MACH Projekte erfolgreich abgeschlossen und benötigen nun weiterhin kompetente Ansprechpartner:innen zur Koordinierung und Konsolidierung Ihrer laufenden Themen? Sie wollen schnell und unkompliziert jemanden zurate ziehen, der Ihre Umgebung kennt?

MACH assist!

Berichtsupdate

Einzelne Berichte in Ihrer Einrichtung sind von essenzieller Bedeutung und Sie wollen nicht das Risiko eingehen, dass diese nach einem Update fehlerhaft sind oder falsche Werte ausgeben? Ihnen fehlt das Personal oder das Know-how, um diese wichtigen Berichtsvorlagen bei neuen Softwareversionen der MACH Software zu prüfen?

MACH assist!

BI Expert

Ihre Berichte geben fehlerhafte Daten aus? Ihre Berichte müssen sporadisch aktualisiert werden? Sie benötigen Hilfe bei der Fehleranalyse und -behebung oder Erstellung und Aktualisierung von Berichten – und sie benötigen diese Unterstützung sofort?

MACH assist!

DI Expert

Sie haben Probleme im Ablauf mit einer Schnittstelle? Es kommt zum Störfall einer Schnittstelle, den Sie nicht alleine lösen können? Es ist zunächst nicht erkennbar, ob die Ursache in fehlerhaften Datensätzen oder der Schnittstellenlogik liegt? Unabhängig davon, wo das Problem herrührt, erwarten Sie eine schnelle Bereitstellung von Lösungen?

Portrait von Ralf Bergmann, Leiter MACH-Fachadministration Bundesverwaltungsamt. Zitat zur langjährigen Erfahrung mit MACH in der öffentlichen Verwaltung.

Service für das Bundes­verwal­tungs­amt

„Wir profitieren sehr von unseren Service Managern. Die Zusammenarbeit und die Kommunikation funktionieren hervorragend! Wir bekommen stets einen aktuellen Überblick zum Sachstand unserer gemeldeten Tickets und erhalten auch zu anderen Anliegen kurzfristige Lösungen. Das erhöht unsere Planungssicherheit und verbessert den Betrieb der Software spürbar.“

Ralf Bergmann, Leiter MACH Fachadministration, Bundesverwaltungsamt

Service Manager Referenzen

MACH Serviceleistungen

Lösungen für Ihren Software-Betrieb
In unserer kompakten Broschüre finden Sie alle Serviceleistungen auf einen Blick.
Notebook MACH AG | © MACH AG