Verwaltung macht Zukunft
MACH Webinare

Webinar
Startklar für die E-Akte

01. August und 20. September 2017, 10 bis 11 Uhr

Sind Sie interessiert an nur noch einem zentralen Ablagesystem für alle Ihre Dokumente? Möchten Sie Unterlagen schnell finden statt lange suchen und dabei auch noch Zeit und Kosten sparen?

Dann empfehlen wir Ihnen die MACH E-Akte.

Für viele Behörden ist die elektronische Aktenführung ab 2020 nach dem E-Government-Gesetz verpflichtend – aber auch andere Einrichtungen profitieren davon.

Welche Vorteile die E-Akte genau hat, wie unsere Lösung aussieht und wie Sie die Einführung gut vorbereiten, erfahren Sie in unserem kostenfreien Webinar:

 

  • Dienstag, 01.08.2017, 10:00 – 11:00 Uhr
  • Mittwoch, 20.09.2017, 10:00 – 11:00 Uhr

 

Nehmen Sie bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus teil und melden Sie sich jetzt an – gleich hier oder telefonisch unter 0451 / 70 64 7 263.

Rechtzeitig vor dem Termin erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen und einer Anleitung zur Teilnahme.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Technische Voraussetzungen

Die Webinare werden mit WebEx durchgeführt. Sie können vor dem Webinar testen, ob Ihr Rechner die nötigen Anforderungen erfüllt.

An einem Test-Webinar teilnehmen

Anmeldung zum Webinar MACH E-Akte

 
Bitte addieren Sie 8 und 9.
 
Diese Website verwendet Cookies. weiterlesen