MACH Support

Unsere Kunden können an dieser Stelle auf das MACH Supportportal mit Dokumentationen und Softwaredownload sowie ihre Tickets zugreifen.

Software

Hier haben Sie die Möglichkeit, unsere Software und Zusatzkomponenten herunterzuladen.

Dokumente

Hier finden Sie alle Handbücher und Dokumente zur MACH Software nach Produkt und Versionen sortiert.

Ihre Tickets

Hier gelangen Sie in das Ticketsystem um neue Tickets zu melden und bestehende einzusehen sowie zu bearbeiten.

Fernwartung

Hier gelangen Sie direkt zum  Fernwartungstool - TeamViewer QuickSupport.

FAQ

Hier finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen zur MACH Software.

Crowdfunding

Hier veröffentlichen wir Ideen für Softwareerweiterungen an denen Sie sich mit weiteren Kunden beteiligen können.

assist-basis

MACH assist! Basis

Einfach und direkt

Damit Sie im laufenden Betrieb stets sicher sein können, dass alle Anwendungen zu Ihrer Zufriedenheit laufen und auftretende Störungen zeitnah behoben werden, bieten wir Ihnen Unterstützung nach Maß.

Unser Basis-Support beinhaltet die Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen. Außerdem erhalten Sie Zugang zu unserem Versionsmanagement und der MACH Wissensplattform.

MACH assist! Basis können Sie modular erweitern und so genau den Service erhalten, den Sie benötigen.

Zur Übersicht

assist-servicemanager

MACH assist! Service­manager

Individuell und persönlich

Sie haben Ihre MACH Projekte erfolgreich abgeschlossen und benötigen nun weiterhin kompetente Ansprechpartner:innen zur Koordinierung und Konsolidierung Ihrer laufenden Themen? Sie wollen schnell und unkompliziert jemanden zurate ziehen, der Ihre Umgebung kennt?

Ihr:e persönliche:r Service Manager:in ist für Sie direkt telefonisch erreichbar und steht für aktuelle Fragestellungen zur Verfügung. Anfragen aus den verschiedensten Fachbereichen werden schnell an die richtigen Stellen adressiert und Sie erhalten in regelmäßigen Abständen ein Reporting.