
MACH Support
Mit Profis sprechen, Hilfe erhalten, Tickets erstellen, Handbücher finden, Software herunterladen oder in FAQ stöbern: Der MACH Support.
MACH assist! Basis
Einfach und direkt
Damit Sie im laufenden Betrieb stets sicher sein können, dass alle Anwendungen zu Ihrer Zufriedenheit laufen und auftretende Störungen zeitnah behoben werden, bieten wir Ihnen Unterstützung nach Maß.
Unser Basis-Support beinhaltet die Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen. Außerdem erhalten Sie Zugang zu unserem Versionsmanagement und der MACH Wissensplattform.
Der Support steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung.
Hotline: 0800 2 70 77 77
Email: hotline@mach.de
MACH assist! Basis können Sie modular erweitern und so genau den Service erhalten, den Sie benötigen.
MACH assist! Servicemanager
Individuell und persönlich
Sie haben Ihre MACH Projekte erfolgreich abgeschlossen und benötigen nun weiterhin kompetente Ansprechpartner:innen zur Koordinierung und Konsolidierung Ihrer laufenden Themen? Sie wollen schnell und unkompliziert jemanden zurate ziehen, der Ihre Umgebung kennt?
Ihr:e persönliche:r Service Manager:in ist für Sie direkt telefonisch erreichbar und steht für aktuelle Fragestellungen zur Verfügung. Anfragen aus den verschiedensten Fachbereichen werden schnell an die richtigen Stellen adressiert und Sie erhalten in regelmäßigen Abständen ein Reporting.