Illustration von drei Personen mit Grafiken und Emojis
News · 28.06.22

OZG-Hilfe gesucht?

Am konkreten Anwendungsfall „Versammlungsanzeige“ stellt das neue Lösungspapier die Software MACH live! E-Verwaltung als Plattform zur Abbildung von OZG-Fachprozessen vor. Eine leistungsfähige und starke Lösung für die Umsetzung Ihres OZG-Projekts.

Das Lösungspapier stellt die Software MACH live! E-Verwaltung als Plattform zur Abbildung von OZG-Fachprozessen vor. Die Darstellung zeigt die Leistungsfähigkeit und die Stärken der Lösung – darunter die einfache und schnelle Implementierung von OZG-Prozessen sowie die flexiblen Optionen zur Erweiterung und Anpassung.

Onlinezugangsgesetz

Beispielhaft umgesetzt: Ein OZG-Prozess

Der Prozess zur Versammlungsanzeige dient als Beispiel, um die Bearbeitung eines einfachen Fachprozesses in der MACH live! E-Verwaltung zu verdeutlichen. Dazu werden die Grundfunktionen des Produkts, insbesondere der MACH live! E-Vorgangsbearbeitung, an einem einfachen Prozess veranschaulicht.

Sagen Sie auch: "Oje, OZG"?

Und "Wo soll man bei einem so großen Vorhaben anfangen?" Lesen Sie unser Expertisepapier und erfahren Sie, wie Sie das Etappenziel erreichen und wie es danach weitergeht. Verschaffen Sie sich einen Überblick über 5 Dinge, die jetzt Ihre Aufmerksamkeit benötigen und 5 Dinge, die Sie schon heute beachten sollten, um die OZG-Umsetzung ganzheitlich zu realisieren.

#Fachwissen #OZG

Oje, OZG! 10 Dinge, die passieren müssen

Wie Sie das Etappenziel der OZG-Umsetzung erreichen und wie es danach weitergeht, lesen Sie im MACH Expertisepapier. Und: So gelingt die OZG-Umsetzung in der Praxis.