News · 17.10.23

So bringen Sie Ihre ERP-Self­services zum Fliegen

Die MACH live! Selfservices bieten einen unkomplizierten Zugang zu ausgewählten ERP-Funktionalitäten. Mit ihnen können auch dezentrale Gelegenheitsanwender:innen relevante Prozesse mühelos selbst starten. Lesen Sie in unserem Leitfaden wie Sie die Selfservices in Ihrer Einrichtung einführen.

Weniger Verwaltungsaufwand – höhere Produktivität

Die MACH live! Selfservices reduzieren Ihren Verwaltungsaufwand und steigern die Produktivität. Der Zugang zu ausgewählten ERP-Funktionen wie Bedarfe melden oder Rechnungen prüfen ist unkompliziert und selbsterklärend. Selfservices sind für das mobile Arbeiten optimiert und die Arbeit damit macht einfach Spaß. Wie Sie die Selfservices in Ihrer Einrichtung einführen, erläutert unser Leitfaden „Boarding für Ihre MACH live! Selfservices – 6 Tipps zum Start“.

Leitfaden

Boarding für Ihre MACH live! Selfservices

Sie fragen sich, wie die Einführung der Selfservices in Ihrer Einrichtung konkret ablaufen könnte? Was benötigt wird und worauf Sie achten müssen? Unser Leitfaden erläutert in 6 konkreten Schritten, wie die Software zum Einsatz kommt – von „Hardware und Software gemäß Systemumfeld bereitstellen“ bis „Anwender:innen vorbereiten und unterstützen“.

5 Vorteile der MACH live! Selfservices

1.    Sie ermöglichen einen einfachen und flexiblen Zugang zu ausgewählten ERP-Funktionen.

2.    Sie leiten Benutzer:innen effizient, barrierefrei und selbsterklärend durch die Software.

3.    Sie laufen auf einer attraktiven und barrierefreien Oberfläche.

4.    Sie sind für das mobile Arbeiten optimiert.

5.    Sie stellen die User Experience von Gelegenheitsanwender:innen in den Mittelpunkt.

demo
Mitarbeiterin der öffentlichen Verwaltung nutzt MACH Selfservice Software auf einem Smartphone mit Blick auf das Display.

MACH live! Selfservices kostenfrei kennenlernen

#Selfservices

„Wer nur ge­le­gent­lich mit ERP zu tun hat, braucht ein­fache Lö­sun­gen“

Stefan Kröll, Produktmanager im Bereich Finanzen bei der MACH AG, spricht im Interview über den wachsenden Bedarf an einfachen Software-Lösungen in der Verwaltung und die Notwendigkeit, Fachanwender:innen zu entlasten.