
Endlich digital - vom Bedarf bis zur Zahlung
Höhere Prozessqualität, höhere Sicherheit, weniger Papier, weniger Kosten! Zusammen entfalten die E-Rechnung und die E-Beschaffung ihr volles Potenzial.
Standardisierte Prozesse automatisieren
Oftmals existieren in Organisationen standardisierte Prozesse, wie z. B. für die E-Beschaffung oder E-Rechnungsverarbeitung.
MACH live! smartDecision wurde mit dem Ziel entwickelt, diese standardisierten Prozesse unter Verwendung des MACH ERP-Systems teilweise zu automatisieren. Die Vorteile der Prozessautomatisierung sprechen für sich: So können sich wiederholende Entscheidungen durch vordefinierte Regelwerke vereinfacht, manuelle Fehlerraten verringert und Mehraufwände auf ein Minimum gesenkt werden. Fachkräfte werden von repetitiven Tätigkeiten entlastet, sodass mehr Zeit für wertschöpfendere Aufgaben bleibt. Gleichzeitig werden Prozesse verschlankt und Prozessdurchlaufzeiten reduziert.
Kurzum: Durch Prozessautomatisierung mit MACH live! smartDecision arbeiten Organisationen aus der öffentlichen Verwaltung effizienter und kostensparender!
Zwei zentrale Funktionen - Viele Anwendungsfälle
1. Automatische Lane-/Rollenbelegung
Die automatische Lane-/Rollenbelegung ermöglicht die automatische Ermittlung und die anschließende Belegung von Rollen im individuellen Prozesskontext (über sogenannte Prozesslanes).
2. Automatische Laufweg-Steuerung
Die Funktion der automatischen Laufweg-Steuerung ermöglicht die automatische Auswahl und anschließende Ausführung von Prozesslaufwegen.
DAS VOLLE POTENZIAL AUSSCHÖPFEN
Die E-Beschaffung entfaltet ihr volles Potenzial in einem bruchstellenfreien System, das auch den Rechnungsworkflow mit der E-Rechnung, die Zahlung sowie die Veraktung und Archivierung beinhaltet.
