News · 01.04.21

MACH erweitert Vorstand

Zum 1. April 2021 startet Leif-Birger Hundt als dritter Vorstand neben den langjährigen MACH Vorständen Rolf Sahre und Stefan Mensching.

Die MACH AG erweitert ihren Vorstand. Zum 1. April 2021 startet Leif-Birger Hundt als dritter Vorstand neben den langjährigen MACH Vorständen Rolf Sahre und Stefan Mensching. Er wird die Bereiche Finanzen, Personal und IT verantworten und MACH dabei unterstützen, interne Prozesse und Strukturen weiterzuentwickeln. Der Wirtschaftsingenieur bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Finanzmanagement und Unternehmensorganisation mit. Er war in diversen Beratungs- und Industrieunternehmen in leitenden Positionen tätig, zuletzt als Chief Operating Officer eines internationalen Dienstleistungsunternehmens. Mit seiner Expertise wird er das Unternehmen auf seinem weiteren Wachstumskurs stärken.

Rolf Sahre bleibt Vorstandsvorsitzender und wird zukünftig den Vorstandsbereich Märkte leiten und damit die Geschäftsfelder mit Beratung und Vertrieb sowie den Bereich Marketing und Kommunikation. Stefan Mensching verantwortet weiterhin den Technologiebereich bei MACH und damit Produktmanagement, Entwicklung und Support.

„Wir freuen uns auf die Unterstützung durch Leif-Birger Hundt und erhoffen uns neue Impulse für unsere Unternehmensentwicklung. Mit ihm haben wir einen erfahrenen Experten für die Themen Finanzmanagement und Unternehmensorganisation gewonnen, um MACH weiter zu stärken. Gleichzeitig gibt uns die Erweiterung des Vorstands die Möglichkeit, unser Kundengeschäft einerseits und unsere Softwareentwicklung andererseits noch stärker zu fokussieren und auszubauen. Das bedeutet, dass ich zukünftig wieder häufiger mit unseren Kunden direkt in den Austausch treten kann. Ich bin mir sicher, dass wir so unser Kundengeschäft pflegen und nachhaltig weiterentwickeln können“, sagt Rolf Sahre, Vorstandsvorsitzender der MACH AG.

„Wir freuen uns auf die Unterstützung durch Leif-Birger Hundt und erhoffen uns neue Impulse für unsere Unternehmensentwicklung.“

Rolf Sahre Vorstandsvorsitzender MACH AG bis Oktober 2021
#E-Government #Lösungen

Digital und mobil: Gestärkt aus der Pandemie

Die Corona-Krise zeigt: An der digitalen Verwaltung führt kein Weg mehr vorbei. Digitale Prozesse ermöglichen, dass wichtige Verwaltungsleistungen auch in Pandemiezeiten aus dem Homeoffice erledigt werden können. Mit neuen Lösungen unterstützt MACH 2021 die Digitalisierung interner Prozesse noch besser.