Vorstands-Blog

Hier bloggen die Vorstände der MACH AG: Rolf Sahre, Arne Baltissen, Stefan Mensching und Sebastian Wenzky über unternehmensstrategische Inhalte sowie Themen, die unsere Märkte, die Beratung und den Technologiebereich bewegen.

Vorstands-Blog
#Veranstaltungen

MACH Anwender­kongress 2019: Rückblick & Highlights

Im Vorstands-Blog blickt Arne Baltissen, Vorstand Märkte bei MACH, auf den 9. MACH Anwenderkongress zurück und beleuchtet die Kernthemen sowie besondere Kundenprojeke.
Vorstands-Blog
#Innovation

Besuch im Silicon Valley

Rolf Sahre, Vorstandsvorsitzender der MACH AG, berichtet über eine Delegationsreise nach San Francisco mit 70 Abgeordneten, Unternehmern und Vertretern aus Wissenschaft und Forschung aus Schleswig-Holstein.
Vorstands-Blog
#Beratung #InsideMACH

Was uns in Zeiten des Wandels stark macht

MACH wächst – das spüren wir besonders in der Beratung. Stefan Mensching, Vorstand Beratung, erklärt wie Wachstum gelingt und worauf es dabei ankommt.
Vorstands-Blog
#Veranstaltungen

Rückblick auf die CEBIT 2018

Künstliche Intelligenz und Augmented Reality dominierten den Messeauftritt von MACH auf der CEBIT und wurden von den Besuchern mit großem Interesse verfolgt.
Vorstands-Blog
#Methode #Onlinezugangsgesetz

Mammutprojekte, Glücksgefühle und das richtige Werkzeug

Verwaltungsleistungen zu digitalisieren, wie es das Onlinezugangsgesetz fordert, ist eine Mammutaufgabe, die mit den richtigen Methoden geschafft werden kann.
Vorstands-Blog
#Methode #Veranstaltungen

Synergien optimal nutzen

Kürzlich wurde ich in einer wesentlichen Erkenntnis erneut bestätigt: Kooperationen sind ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Projekten. Rolf Sahre berichtet im Vorstands-Blog.
Vorstands-Blog
#Beratung #InsideMACH

Über die Facetten der Beratung 2/2

Vor Kurzem schrieb Stefan Mensching darüber, warum er seit 16 Jahren bei MACH arbeitet. Die folgenden Punkte ergänzen die Aspekte, die ihn von MACH überzeugen.
Vorstands-Blog
#Beratung #InsideMACH

Über die Facetten der Beratung 1/2

Vor gut 16 Jahren hat Vorstand Stefan Mensching bei MACH in der Beratung begonnen. Auf Dauer langweilig? Nö! Die Gründe verrät er im Blog-Artikel.