Verwaltung macht Zukunft

Karrieretag am 29. November 2017 auf dem BioMedTec Wissenschaftscampus Lübeck

10:43 15.11.2017

Du studierst Informatik an der Uni Lübeck und suchst nach einem Job, einem Praktikum oder einem spannenden Unternehmen für deine Abschlussarbeit? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Eine gute Gelegenheit dazu bietet der Karrieretag der Lübecker Hochschulen am 29. November. Ab 13 Uhr kannst du uns im Foyer des Audimax auf dem BioMedTec Wissenchaftscampus treffen und nebenbei auch noch interessante Vorträge zu Bewerbungs- und Karrierefragen hören.

Wir freuen uns auf deinen Besuch – und wirf doch vorher schon mal einen Blick auf unsere offenen Stellen

Bengi Haid

Bengi Haid

Bei MACH arbeite ich als Produktdesignerin seit zwei Jahren, davor war ich Entwicklerin für ungefähr drei Jahre.

An meiner Arbeit gefällt mir, dass ich mein theoretisches Wissen in Requirements- und Usability Engineering einfach in die Praxis umsetzen und meine Ideale ausleben kann.

Besonders spannend finde ich, wenn mal etwas nicht richtig läuft. Dann ist es für mich Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und loszulegen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Cookies. weiterlesen